05.02.2011

Endlich ist es soweit!


Herzlich willkommen in meinem digitalen Zweitwohnsitz.

Neben meiner neuen Homepage http://www.elvis-hsv.de/ gibt dieser Blog einen etwas detaillierteren Blick hinter die Kulissen der HSV-Musikszene und befasst sich neben meinen aktuellen Projekten auch mit der zahlreichen anderen Künstlern, Fanclubs und natürlich dem HSV selbst.

Erste Einträge sind fast immer unwichtige Lobeshymnen auf die große Zukunft und die vielen vielen Dinge die in nächster Zeit passieren werden. In diesen Trott möchte ich mich selbstverständlich nicht begeben.
Eine kleine Anmerkung sei an dieser Stelle allerdings trotzdem erlaubt, das Gewinnspiel auf http://www.elvis-hsv.de/ sollte sich mit Sicherheit niemand entgehen lassen.

In den folgenden Posts werde ich versuchen einen kleinen Überblick über all das was bisher in Sachen Elvis-HSV passiert ist zu geben um dann gemeinsam mit Euch in die Zukunft zu blicken, in der noch eine ganze Menge geschehen wird..........ach verdammt, willkommen im Trott!

Damit auch genug fürs erste, Euch allen viel Spaß auf der neuen Website. Sagt es weiter und baut mit mir gemeinsam ein neues HSV-Netzwerk auf: HSV-Musik der nächsten Generation ist das Stichwort!
Alles Liebe
NUR der HSV!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen