14.06.2011

Auf der Zielgeraden...


Moin Moin.
Lang ist es her und eine Menge ist passiert. Die Sommerpause ist für mich persönlich in diesem Jahr alles andere, nur keine Pause. Die Arbeiten an meinem ersten Studioalbum laufen mir langsam davon und doch kann man nun endlich vermelden das wir uns auf der Zielgeraden befinden!
Nur noch wenige Kleinigkeiten sind (von meiner Seite aus) zu machen, dann übernehmen vor allem das Presswerk und das Lable die Arbeit.
Aber natürlich ist auch ab diesem Zeitpunkt keine Pause. Wir arbeiten im Moment energisch an unserem neuen Live-Set und freuen uns natürlich auf die kommenden Auftritte. Ein Video vom Auftritt in Marne (04.06.2011) findet Ihr hier: Elvis Live
Ein paar Infos zum Album "Einer von Euch" kann ich an dieser Stelle ebenfalls bereits preisgeben. Auf den 15 Songs finden sich insgesamt vier Gäste zu hören, um wen es sich dabei handelt wird in den nächsten Wochen durch ein kleines Trailer-Video verraten werden. Das ganze erscheint, wenn alles klappt, pünktlich zum ersten Heimspiel im Volksparkstadion.
Die Collage ist der absolute Hammer geworden und ich bin unendlich stolz darauf! Danke für die unfassbar vielen und geniale Fotos, vielen Dank.
Das Cover zum Album ist natürlich auch fertig und wird in den nächsten Wochen präsentiert.
Ausserdem wird es vor dem Album noch eine Video-Premiere zum bereits bekannten Song "Fishermans Feind" geben (Kurzversion) und noch die eine oder andere zusätzliche Überraschung. Im Video gibt es diesmal sogar einen extra eingekauften Hauptdarsteller, lasst Euch überraschen.
Die Gerüchteküche hat damit also offiziell Tag der offenen Tür ;)
Für Spekulationen gerne das Gästebuch auf www.elvis-hsv.de nutzen.

Viel Spaß dabei und natürlich noch eine schöne Sommer"pause". Nicht mehr lange dann ist es endlich soweit...
NUR der HSV!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen