19.02.2011

Was für eine Woche!?


Moin moin
Langsam wird es Zeit für den ersten "richtigen" Blog Eintrag.
Die History-Einträge werden natürlich noch weitergeführt, an dieser Stelle aber kurz unterbrochen.

Wie wahrscheinlich alle von euch mitbekommen haben, war die letzte Woche für jeden HSVer eine extrem emotionale und verrückte Angelegenheit. Der verdiente und doch glückliche Sieg bei VW, gefolgt von der größten denkbaren Blamage im eigenen Stadion gegen den Stadtteilverein.
Heute nun hat unser HSV die Woche mit einem unglaublichen und eindrucksvollen 4:0 gegen die Fischköppe abgeschlossen und so stellt sich die Frage, was war das nun eigentlich?

Haben wir wirklich eine so charakterlose Söldnertruppe, die sich einen Dreck dafür interessiert was mit unserem Verein passiert?
Eines steht fest, die Niederlage vom Mittwoch wird so schnell nicht aus den Köpfen der Fans zu verdrängen sein. Doch der heutige Tag hat eindrucksvoll gezeigt, dass es die von allen schon abgeschriebene Trotzreaktion tatsächlich auch bei unserem Verein geben kann. Es wurden aber auch langsam mal Zeit.

Unser Trainer hat etwas riskiert (endlich mal) und wurde dafür von der ganzen Mannschaft mit Kampf und Einsatz belohnt. Wenn dann wie in diesem Fall auch noch das Resultat stimmt, noch dazu gegen DIE, dann kann man von einem gelungenen Zeichen sprechen.

Einzelne Spieler möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren. Zum Fanverhalten allerdings kurz ein zwei Sätze sagen. Jeder hat das Recht seinem Frust auf seine eigene Art Luft zu machen. Ich respektiere jeden Boykott o.ä., nachvollziehen kann ich es aber nicht.

Es ist unser Verein. WIR sind der HSV und WIR werden es auch immer bleiben. Egal wie schlecht die Zeiten auch sind. Schon alleine um an diesem einen Tag, genau das sagen zu können. Und dieser Tag wird kommen, irgendwann..."nur wer verlieren kann, verdient es zu gewinnen. Nur wer am Boden lag, kann wirklich aufrecht stehen!"

Soweit von meiner Seite, euch allen ein schönes Wochenende und heute mal wirklich viel Spaß mit dem Sportstudio oder was auch immer.
"Einer von Euch"
Michi/Elvis

Für alle die nicht warten können, ja es wird weiterhin Spielberichte geben aber genau wie ihr alle muss ich das erstmal sacken lassen, etwas Geduld und danke für euer großes Interesse ;)

Kommentare:

  1. Ich bin total überrascht von der Truppe. Das war heute einfach geil im Stadion. Am Anfang war die Stimmung nicht so, aber nachdem 3:0 war die Stimmung geil!! PS: Geile Aktion mit den Flyern, hoffe das wird Dir nochmehr Hörer bringen. LG & schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michi,

    was die Situation rund um die Derby-Niederlage angeht, gebe ich dir absolut recht. Bin auch ganz froh, dass viele Fans im Stadion das auch so sahen wie wir.

    Nun zu Dir: Wie schon im Soccerdance-Zelt und bei Facebook (Frank Rasch) mitgeteilt, finde ich deine Projekte sehr geil. Ja ich will ein Spielbericht und freue mich schon drauf. Auch ein Best-Of-Album würde ich sofort runtersaugen. :-) Ganz egal was kommt, bitte so weitermachen und niemals "Den Sand in den Kopf stecken" :-)))

    Gruss Frank

    AntwortenLöschen