08.03.2011

Elvis Album kommt!!!



Kurz vor Schluss liegen die Nerven immer total blank.
So auch in meinem Fall, wobei "kurz vor Schluss" nicht ganz stimmt. Die Aufnahmen zu meinem ersten offiziellen Album laufen wohl noch eine Weile und der Termin dafür ist auch "erst" im August, trotzdem waren die letzten Stunden vor der Bekanntmachung, also diesem Moment, mehr als stressig. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen die darunter leiden mussten herzlich entschuldigen.

Jetzt aber: Verdammt! Mein erstes echtes Album!!! Im Rückblick auf das letzte Jahr und das gesamte HSV-Musik-Projekt bis zu diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr sagen als, ich bin echt froh das es so gelaufen ist bisher! Vielen Dank an all die Leute die daran "Schuld" haben.
Ob das Album "der Oberhammer", "unfassbar genial", "ein musikalisches Meisterwerk" oder sonst was wird, keine Ahnung. Das müsst dann ihr entscheiden.
Aber eines steht wohl fest: Ein HSV-Rap Album hat es noch nicht gegeben!

Mehr Infos zum Album, wie Tracklist oder Gäste, wird es in den nächsten Wochen natürlich auch geben. Klar ist schonmal, aufgenommen und gemixt wird im 3.Stock, bei "3.Stock-Record" (wo auch alle bisherigen HSV-Songs von mir entstanden sind)
www.3stock-record.de für alle die sich davon ein Bild machen wollen.....

Mir bleibt noch zu sagen: Werdet ein Teil meines Albums und schickt mir Eure besten HSV-Fotos an elvis@elvis-hsv.de
(daraus wird eine große Fotocollage für das Booklet)
und/oder kommt vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 mit zum Fotoshooting für das Frontcover des Albums.
Alle Infos dazu auch auf www.elvis-hsv.de
Achja der neue Spielbericht ist auch da.....fast vergessen bei all dem Trubel.
Alles Liebe
NUR der HSV
Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen